Bitte wählen Sie:

Federgrösse







Anzahl:

Füllfederhalter “Ecridor Rotation” versilbert von Caran d'Ache

Fr. 320.00

Der Füllfederhalter Ecridor «Rotation» wird in den Genfer Werkstätten der Marke Caran d'Ache hergestellt.

Er ist sechseckig, Silber-plattiert und mit Rhodium überzogen. Seine Präzisionsmechanik (erhältlich in 3 Federgrössen) sorgt für aussergewöhnlichen Schreibkomfort.

Sein hochmodernes Design besteht aus feinen Gravuren. Auf einer Kreislinie übernehmen diese die regelmässigen Formen auf den sechs Flächen des Schreibgeräts. So entsteht der optische Effekt zwischen runder und sechseckiger Form.

Der Füllfederhalter ist mit einer Kolbenpumpe für das Nachfüllen mittels Tintenfass ausgerüstet. Zusätzlich kann man ihn aber auch mit Tintenpatronen verwenden.

Mit seinem wertvollen Erfahrungsschatz verewigt Caran d’Ache respektvoll die Kunst des Schreibens. Mit Leidenschaft und höchsten Ansprüchen entwickelt und verwirklicht es aussergewöhnliche Produkte, welche die grosse Tradition Schweizer Handwerkskunst weiterführen.

  • Artikelnummer: CDA_958.3x4 (xB5_xM4_xF3)
  • Sortiment: Schreibgeraete / Writing Instr.